"hochgehsiedelt" aus der Wegegruppe hochgehberge ist neuer Premium-Spazierwanderweg - Besondere Neuigkeiten

"hochgehsiedelt" aus der Wegegruppe hochgehberge ist neuer Premium-Spazierwanderweg



Das Deutsche Wanderinstitut e.V. hat im September 2019 den neuen Premium-Spazierwanderweg "hochgehsiedelt" zertifiziert.

Der neue Premium-Spazierwanderweg gehört zur Wegegruppe der hochgehberge. Der Weg befindet sich auf der Gemarkung von Erkenbrechtsweiler im Landkreis Esslingen.

Der Weg verläuft am Albtrauf südöstlich der Burgruine Hohenneuffen und über die angrenzende Albhochfläche. Der Weg hat eine Länge von 4,7 Kilometern. Startpunkt ist beim Wanderparkplatz Hochholz.

Hier gibt es eine Übersicht über die Premiumweggruppe hochgehberge. Von dort sind alle Artikel dieses Blogs, die sich mit einzelnen dieser Premiumwege befassen, verlinkt.
Hier gibt es eine Übersicht über die Premium-Spazierwanderwege der Schwäbischen Alb. Von dort sind alle Artikel dieses Blogs, die sich mit einzelnen Premium-Spazierwanderwegen befassen, verlinkt.

Hier gibt es eine Übersicht über die Biosphärengebietsgemeinde Erkenbrechtsweiler. Von dort sind alle Artikel dieses Blogs, die sich mit Erkenbrechtsweiler befassen, verlinkt.  

...

--------------------------------
 

-------------------------------------