Mein Alphabet - M - Besondere Neuigkeiten

Mein Alphabet - M



Leider hat es sehr nachgelassen, das Interesse von mir an diesem Projekt. Aber ich will nicht damit halbwegs aufhören, auch wenn jetzt einige Monate ausgeblieben sind, will ich es durchziehen, und die Buchstaben weiter machen. 
Für den, wer bei mir neu ist, es war ein Projekt von Sonja von Dreamlightpictures (die hat schon mit Bloggen mittlerweile aufgehört). Wer es mitgemacht hat, hat monatlich den nächsten Buchstabe, welcher in der alphabetischen Reihenfolge daran war, gewählt und mit diesem Buchstabe anfangende Wörter ausgesucht, zu denen er/sie was privates über sich verraten wollte. 
Hier rufe ich jede auf, der/die Lust hat es mitzumachen, und wer ganz neu dabei ist, darf gerne bei dem A anfangen!!
Also, hier geht es bei mir schon nach längerer Pause mit dem M weiter.
M - wie Meerhabe ich mit 19 Jahren erstes Mal in Spanien gesehen und da ich schon sowieso im ganzen Leben eine besondere Beziehung zum Wasser hatte, hat es mich gefesselt und ich träume noch immer wieder gerne davon, direkt bei dem Meer leben zu dürfen. Ich habe keine Angst von der Tiefe, ich schwimme gerne weit aus und schnorchele auch.

M - wie Mäuse finde ich absolut süß und verstehe Frauen nicht, die da schreiend weglaufen, wenn sie eine sehen. :-) 

M - wie Mikrowelle habe ich gar keine. Erstens war kein Platz dafür in der Küche und zweitens kann ich schon so gut ohne leben, daß ich sie gar nicht vermisse, soll ja auch sehr ungesund sein.

M - wie Musikich war a...

--------------------------------
 

-------------------------------------